Acerca de

Arbeiten am Computer

Bauleitung/ Montageplanung

#Ein Team - Ein Ziel - Ein Traum - Falken-Zaun

Falken-Zaun ist ein Familiengeführtes junges sehr modernes Unternehmen aus Falkensee. Gegründet wurde das Unternehmen von Thomas Szwiec und seinem Sohn Joshua Szwiec in der heimischen Garage. Heute sind wir ein Team aus mehreren Montagetrupps und für unsere Kunden deutschlandweit tagtäglich unterwegs. Unser junges Team spezialisiert sich auf den Bau von Premium Tor- und Zaunanlagen. Wir hatten schon immer den Traum qualitativ hochwertige Zaunanlagen zu bauen. Höflicher Umgang mit dem Kunden, gewissenhaftes Arbeiten und ein ehrliches familiäres Miteinander stehen für uns an oberster Stelle. Das sind unsere Werte, die wir vertreten und gerne teilen. Moderne Fahrzeuge mit wichtigen Sicherheitsassistenten, ordentliche Arbeitskleidung, digitale Hilfsmittel und professionelle Werkzeuge erwarten dich bei uns.

Willst du ein Teil unseres jungen dynamischen Teams werden und deine eigenen Ideen mit in unser Unternehmen einbeziehen? Melde dich bei uns, wir freuen uns!

Stellenbeschreibung: 

Als Bauleitung/ Montageplanung (w/m/d) bist du die Person im Mittelpunkt. Du übernimmst die Tätigkeit des Planens und der Koordination der einzelnen Bauvorhaben. In einem engen Kontakt mit unseren Kunden vereinbarst du die Termine und koordinierst hierbei deine Montagekollegen. Du hast Erfahrung Montageteams zu leiten und mit Kunden zu kommunizieren? Dann bist du für diesen Job genau richtig. Du arbeitest aus der ferne hier bei uns im Büro und Unterstützt das Team aus dem Background.

Was kannst du von uns erwarten? 

  • Ein junges dynamisches Team, welches Lust auf Entwicklung und Wachstum hat

  • Familiäres Miteinander

  • Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung

  • Modernste Fahrzeuge

  • Digitales Büro mit persönlichem iPad, Telefon und neusten Kommunikationstools

  • Modernste Werkzeuge

  • Offenes und kommunikatives Miteinander auf allen Ebenen

  • Aufstiegschancen und Weiterbildung

Aufgaben: 

  • Koordination und Planung der Baustellen und Montagetruppen

  • Überwachung des Fuhrparks

  • Projekt -planung ,- Steuerung und -kontrolle

  • Terminvereinbarung für Montagen, Nacharbeiten, Reklamation und Serviceaufgaben

  • Reise- und Übernachtungsplanung für Monteure

  • Vereinzelt Aufmaß-Termine durchführen

  • Baustellenüberwachung (Zeitmanagement/ Material)

  • Bedarfsannahme und Analyse von Reklamation, Nacharbeit und Zusatzaufgaben

  • Planung und Koordinierung Warenlieferung

Unsere Erwartungen an dich: 

  • Ehrlichkeit und Ehrgeiz

  • Lösungsorientiertes Mindset

  • Hohe soziale und kommunikative Kompetenz

  • Ausgeprägte selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Qualitätsbewusstsein

  • Teamgeist, Engagement, Kreativität und Eigeninitiative

  • Selbstorganisation und Zeitmanagement sicheres Auftreten

Hast du Lust uns persönlich kennenzulernen? Dann melde dich doch einfach bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Schreib mir einfach eine Mail: Joshua.szwiec@falken-zaun.de oder ruf uns an: 03322/1223-999

Bis bald - Dein Joshua Szwiec

#Ein Team - Ein Ziel - Ein Traum - Falken-Zaun