top of page
FZ.A.9s+ Zaunanlage mit Busch-Jaeger Video.jpg

Moderne

Zaunanlagen aus Aluminium

ALUMINIUM-AVANTGARDE

von Falken-Zaun - Modern und Elegant

Premium Zaunsysteme aus witterungsbeständigem Aluminium. Höchste Verarbeitungsqualität trifft auf modernstes Design.

FZ.A.6

Aluminiumpfosten 
Frei wählbare Abstände zwischen den Profilen
Edelstahlbriefkasten in verschiedenen Varianten
Moderner Sichtschutz
Granit-Borde
Exklusiver Edelstahl-Griff
Freitragende Schiebetorkonstruktion
Abgedeckte Edelstahl-Scharniere
Zaunanlagen aus Aluminium bestechen vor allem durch hochwertige und gerade Konturen und sind somit die perfekte Lösung für moderne Hausarchitektur. Dies ist jedoch nicht der einzige Grund weswegen sich immer mehr Kunden für eine Aluminiumzaunanlage entscheiden. 
Vor allem durch die federleichten Elemente und die gekonnte bausteinartige Zusammenstellung im Detail, gibt dem Aluminiumzaun eine besonders moderne und qualitativ hochwertige Optik. 

FZ.A.1

SchiebetorKomplettA.1NEU_Version-2021.pn

FZ.A.2

SchiebetorKomplettA.2NEU_Version2021.png

FZ.A.3

FZ.A.3 Frontal mit Logo.png

FZ.A.4

FZ.A.4 Frontal

FZ.A.5

FZ.A.5 Frontal

FZ.A.6

FZ.A.6 Frontal

FZ.A.7

FZ.A.7 Frontal

FZ.A.9

FZ.A.9 Frontal

FZ.A.9s

FZ.A.9s Frontal

FZ.A.9s+

FZ.A.9s+ Frontal

FZ.A.10

FZ.A.10 Frontal

FZ.A.11

FZ.A.11 Frontal mit Logo.png

FZ.A.12

FZ.A.12 Frontal

FZ.A.13

FZ.A.13 Frontal

FZ.A.14

FZ.A.14 Frontal
Aluminium Galerie
Personalisieren Sie jetzt gemeinsam mit unserem Team Ihre Individuelle Premium-Zaunanlage aus Aluminium!

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Daniel Zlotin,
aus Köln

"Vor etwa 2 Jahren habe ich mir eine Toranlage von Falken Zaun einbauen lassen. Ich benötigte ein Schiebetor mit einem verkürzten Ausleger. Falken Zaun hat mir problemlos ein solches Schiebetor angeboten. Innerhalb weniger Wochen hatte ich jemanden, der alle Maße für mich genommen hat. Ich erhielt umgehend ein Angebot. Die Beratung war sehr hilfreich und es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin äußerst zufrieden und kann jedem diese Firma wärmstens empfehlen."

bottom of page