top of page

Drehflügeltor

Stahl

Aluminium

Smart Home 

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten 

Maßanfertigungen
jedes Drehtor 

Patentierte Systeme

INFORMATION

Speziell angefertigte Scharniere werden an stabilen Pfosten befestigt, welche das Drehtor über die Einfahrt schweben lassen

Freie Größenverteilung der Flügel

Pfortenfunktion (Einflügelöffnung, hier klicken)

Möglichkeit eines nachträglichen Antriebeinbaus möglich.

Freie Musterwahl
Bei manuell ausgeführten Drehtoren wird ein Schloss und ein Riegel angebracht, der den Flügel mit einer Bodenhülse am Untergrund verriegelt.

Bei einer automatischen Ausführung (elektr. Antrieb) entfallen diese Vorkehrungen, da der intelligente Antrieb diese Funktion ausführt.

Freie Größenwahl bis 500cm Breite bei Aluminium/ 600cm bei Stahl Doppelflügeltoren. 

Produktgalerie

Zubehör

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Daniel Zlotin,
aus Köln

"Vor etwa 2 Jahren habe ich mir eine Toranlage von Falken Zaun einbauen lassen. Ich benötigte ein Schiebetor mit einem verkürzten Ausleger. Falken Zaun hat mir problemlos ein solches Schiebetor angeboten. Innerhalb weniger Wochen hatte ich jemanden, der alle Maße für mich genommen hat. Ich erhielt umgehend ein Angebot. Die Beratung war sehr hilfreich und es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin äußerst zufrieden und kann jedem diese Firma wärmstens empfehlen."

Jetzt Kontaktformular ausfüllen und innerhalb von 48H ein Angebot bekommen

bottom of page