top of page
FZ.A.9s+ Falken-Gate Schiebetor.jpg

Aluminium

Schiebetor

Stahl

Schiebetor Stahl

Aluminium

Schiebetor Aluminium
Marantec Schiebetor Antrieb
Patentierter Pfostenantrieb für das Schiebetor

- Made in Germany
- Steuerung im Pfosten integriert
- Motor im Pfosten integriert
- Moderner Leuchtring im Pfosten vorbereitet
- Optional in Torfarbe pulverbeschichtet

Alles in einem Pfosten, nie wieder einen extra Steuerungskasten. Für einen sauberen Einfahrtsbereich!

Smart Home 

Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten 

Maßanfertigungen
jedes Schiebetor

Patentierte Systeme

INFORMATION

Neu

Die freitragende Schiebetorkonstruktion wird auf einer - speziell für die Schiebetore hergestellten - Laufschiene erstellt.

Schnee, Laub, o.ä. beeinträchtigen nicht das Schiebetor bei jeglicher Funktion

Alle Laufwerke liegen geschützt im Laufwerksprofil 
-> minimale  Verschleißmöglichkeiten!
Wartungsfrei

Freie Größenwahl bis ca. 585 bei Aluminium/600cm bei Stahl Toren

Freie Musterwahl - unzählige Gestaltungsmöglichkeiten

In Stahl oder Aluminium auswählbar

Pfortenfunktion (hier klicken)
Moderne Technik benötigt?
Ceta ZF System, Grafik ohne Antrieb
Platzsparend - ohne "Dreieck" - intelligent
Entdecken Sie jetzt: 
Falken-Gate
Ceta System, Grafik ohne Antrieb
Schiebetor Muster

Produktgalerie

Zubehör

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Daniel Zlotin,
aus Köln

"Vor etwa 2 Jahren habe ich mir eine Toranlage von Falken Zaun einbauen lassen. Ich benötigte ein Schiebetor mit einem verkürzten Ausleger. Falken Zaun hat mir problemlos ein solches Schiebetor angeboten. Innerhalb weniger Wochen hatte ich jemanden, der alle Maße für mich genommen hat. Ich erhielt umgehend ein Angebot. Die Beratung war sehr hilfreich und es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin äußerst zufrieden und kann jedem diese Firma wärmstens empfehlen."

Jetzt Kontaktformular ausfüllen und innerhalb von 48H ein Angebot bekommen

bottom of page