Wir suchen für unseren Standort in der Nähe von Berlin

(Falkensee) (m/w/d)

Bauleiter oder Projektleiter mit Erfahrung
im technischen Bereich gesucht 

      Vielseitige Projekte & Tätigkeiten

      Leistungsgerechte Bezahlung 

   

      Junges, modernes und dynamisches Unternehmen 

   

      Wertschätzung deiner Arbeit 

      Deutschlandweit spannende Projekte

Falkensee

ab sofort

Vollzeit

Deine Vorteile bei uns 

Karriere machen
Kann man sich vom Bauleiter bis zum Oberbauleiter hocharbeiten? Bei uns ist das kein Problem. Durch effektive und professionelle Arbeit, die du ausrichtest, kannst du deine Karriere bei uns machen.
Faire Bezahlung
Wir sind kein Freund von Ausbeutung. Viel Arbeit und niedriger Lohn wird bei uns nicht geduldet. Dementsprechend erhältst du bei uns eine angemessene Bezahlung deiner Arbeit. 
Jeden Montag Frühstück
Jeden Montag Früh gibt es ein kostenloses Frühstück in der Firma. Wir setzen uns als Team hin und frühstücken zusammen. Das machen wir, um unser Team besser zu binden und die Kommunikation zu stärken. 
Firmenfahrzeug
Bei uns erhältst du das neueste und modernste  Firmenfahrzeug, damit du ohne Probleme beim Kunden ankommst und dich repräsentieren kannst.  

Annerkennung 

Bei uns wird Anerkennung sehr groß geschrieben. In der Falken-Zaun Familie bekommst du Respekt und Wertschätzung.
Digitales Büro
Du erhältst bei uns ein Tablet, ein Smartphone und einen eigenen PC, damit du komplett digital durchstarten kannst.
Wenn du handwerklich begabt und mehrere Jahre schon mit  Berufserfahrung als Bauleiter unterwegs bist, dann bist du hier genau richtig.
Berufserfahrung 
Kommunikation und Team- Work 
Das sind wichtige Punkte, die du  beherrschen solltest. Denn du arbeitest im Team und hierbei ist die Kommunikation sehr wichtig!
Fühererschein Klasse B
Da wir nicht nur regional, sondern auch deutschlandweit unterwegs sind, brauchst du einen Führerschein. 
Abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk
Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerk ist uns sehr wichtig.

Dein Profil 

Deine Aufgaben 

Koordination und Planung der Baustellen

Einteilung der Montagetruppen
Aufmaß Termine
Ausmessen von Zaun-Projekten 
Baustellenüberwachung
Überwachung von verschiedenen Baustellen und deren Kontrolle 

Wer sind wir ?

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, dass sich auf die Realisierung von individuellen Premium Tor- und Zaunanlagen spezialisiert.

Durch dauerhafte Neuentwicklung und Produktverbesserungen realisieren wir die modernsten Tor- und Zaunanlagen aus Aluminium oder Stahl. Hochwertige Produkte und immer weiter standardisierte Montageabläufe steigern die Produktivität und Leistungsfähigkeit.

 

Wir sind momentan voll auf Wachstumskurs, deshalb suchen wir für spannende Projekte Mitarbeiter, die Lust haben, mehr aus Ihrem Handwerk zu machen.

 

Wenn du ein Teil unseres Teams werden möchtest und Wertschätzung an deinem Handwerk suchst, dann bewirb dich ganz einfach in unter 60 Sekunden. Wir freuen uns auf dich!

AC5770C9-A598-420E-B3BB-22A2851AA377.jpeg
A3191E80-4055-48B4-9A95-433357B71352.jpeg

Wie läuft deine Bewerbung ab?

1

Blitzbewerbung
Du klickst einfach unten einer der Buttons auf dieser Website und wirst zur Blitzbewerbung weitergeleitet. Da füllst hintereinander alles aus. Das dauert weniger als 60 Sekunden!

2

Kontakt
Danach heißt es abwarten. Wir melden uns bei Dir und stellen dann fest ob wir zusammenpassen.

3

Kennenlernen 
Wir laden Dich zu einem Vorstellungsgespräch ein!

Das sagen unsere Mitarbeiter

F255ACA6-910F-4F34-8F22-812DBA139A05_1_201_a.jpeg
Krystzof
Hallo ich bin der Krystzof. Ich bin seit 5 Jahren bei Falken-Zaun dabei. Ich fühle mich wie Zuhause. Fester Bestandteil, Innovation und meine persönliche Entwicklung sind nur einige positive Seiten des Betriebs. Wenn du etwas sagen möchtest, wird dir immer zugehört. Um große Ergebnisse zu liefern brauchst du ein gutes Team - so ein Team sind wir bei Falken-Zaun.
8B42C725-CB9E-4485-AC58-4A20D156D013.jpeg
Maciej
Hej, mein Name ist Maciej und ich leite ein Montageteam. Mir macht es hier viel Spaß, da wir ein junges und dynamisches Team haben und uns ständig weiterentwickeln. Schöne Arbeitskleidung von Engelbert Strauss, Hilti Werkzeuge und einen neuen Mercedes Sprinter lassen das Handwerkerherz höher schlagen. Für mich als Familienvater kommt hinzu, dass ich durch die 4-Tage Woche bei uns im Betrieb, auch viel Zeit mit meiner jungen Familie verbringen kann, das finde ich sehr gut.
IMG_0670.jpg
Nicolas
Hi, ich bin Nicolas und bin nun seit knapp 5 Jahren bei Falken-Zaun dabei. Ich schätze den familiären Umgang in dem Team sehr und man bekommt für seine gute Arbeit auch tolle benefits zurück. Am meisten macht es mir Spaß, die Freude in den Gesichtern der Kunden zu sehen, wenn sie sich Ihren Traum von einem Falken-Zaun erfüllt haben, der ganz genau zu ihnen passt. Wir haben ein super Team, tolle Kunden und das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Unser Standort

Wir befinden uns in der Nähe von Berlin (Dallgow-Döberitz) direkt an der B5.

Unsere Einsatzgebiete sind regional, aber auch deutschlandweit.

Unser Team besteht aus 4 Büroangestellten und 7 Monteuren.

Wir sind der Spezialist, wenn es um hochwertige Zaunanlagen geht. 

D5358380-8BAD-4351-85FC-C3DD585926B2_1_201_a.jpeg
                       Falken Zaun
Seegefelder Str. 33A / 14624 Dallgow-Döberitz
     03322 1223999 / info@falken-zaun.de
             Datenschutz / Impressum