top of page

Kundenfeedback

Familie Wegener

Wir möchten uns auf diesem Wege und kurz vor dem Jahreswechsel noch einmal für unseren neuen Zaun bedanken.

Nach wie vor gefällt uns, was wir geistig entworfen und von Ihnen realisiert bekommen haben.

Auch für den damit verbundenen Service aller Beteiligten möchten wir uns bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Familien

Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

 

Familie Wegener

Dezember 2018

Wegner

Ein großes DANKESCHÖN an das gesamte Team für: 
- fachliche Kompetenz
- akkurates Arbeiten
- ein hohes Maß an Engagement
- den angenehmen Kontakt
- den hervorragenden Service
und für die ausgezeichnete Qualität der Zaunanlage.
Absolute Weiterempfehlung!
Liebe Grüße Familie Wegner

November 2018

FALKEN ZAUN

Uwe Sieblist

FALKEN ZAUN

Ein ausgezeichnetes Unternehmen mit begeisternder Service- und Kundenorientierung. Man versucht auch das fast Unmögliche im Sinne des Kunden möglich zu machen.  Man nimmt sich viel Zeit für den Kunden und seine Wünsche. Jederzeit eine exzellente Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Sehr gute Qualität der Zaunanlage. Ein professionelles Unternehmen, welches man uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Großartig und vielen Dank!

Oktober 2018

Torsten Wolter 

Dank der kompetenten Unterstützung des gesamten Falkenzaun Teams können wir uns jeden Tag an unserer wunderschönen Zaunanlage erfreuen.
Mit viel Geduld bei der Umsetzung unserer Wünsche, immer telefonisch erreichbar und dem termingerechten Aufbau kann man diese Firma auf`s wärmste weiterempfehlen.

Danke an das gesamte Team!

Familie Wolter aus Soltau

September 2018

FALKEN ZAUN

Familie Eggers

Sehr zuvorkommende Mitarbeiter vom ersten Telefonat an. Hier merkt man, das der Service sehr wichtig ist. Nach 2 Jahren ist uns die Toranlage aufgrund eines unserseitigen Fehlers ausegfallen. Schnell wurde uns geholfen und das Problem behoben. Hier kann man sicher sein, dass einem schnell geholfen wird! 

Vielen Dank an das tolle Team!

Liebe Grüße
Familie Eggers

September 2018

Wolfgang Maurer

Großes Lob an alle. Schnelle Realisierung und eine tolle Planung. Absolut zu empfehlen. Schön zu sehen, dass es solch Unternehmen noch gibt! 

BG Wolfgang Maurer

August 2018

S. Schreiber

Immer bemüht gewesen auf unsere Fragen schnellstmöglich zu antworten. Tolle Qualität und schnelle Realisierung mit Termineinhaltung. Gerne werden wir Falkenzaun weiterempfehlen. 

Liebe Grüße aus Hamburg

August 2018

Frau Rauch

Wir möchten Ihnen nochmal sagen, wie sehr uns die Zaunanlage von Ihnen gefällt. Wir sind sehr zufrieden und danken Ihnen für die große Mühe!

Herzliche Grüße an Sie und das gesamte Zaunteam.

 

P.S. Einen besonders großen Dank auch an unseren Verkaufsberater, der immer sehr bemüht war, zeitnah sich zurückzumelden und unsere Fragen schnellstens zu klären.

Juli 2018

Familie Stolt

Dank des tollen Teams von Falken Zaun erfreuen wir uns nun jeden Tag an unserem wunderschönen neuen Zaun. Die Mitarbeiter waren - von der Planung bis zur Endabnahme - alle sehr kompetent und haben absolut engagiert und korrekt gearbeitet. Ein dickes Lob dem gesamten Team! 
Deshalb empfehlen wir Falken Zaun sehr gerne weiter.

Familie Stolt

Juni 2018

Stephan Menze

Wir freuen uns sehr über unsere neue Zaunanlage. Das Team von Falken Zaun hat mit kompetenter Beratung, professioneller Planung und Ausführung überzeugt. Vielen Dank für die geleistete Arbeit und weiterhin alles Gute!

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Familie Menze

Mai 2018

Falken Zaun

Detlef Klien

Sind mit dem Service und der Arbeit sehr zufrieden. Abwicklung hat wunderbar geklappt, die Monteure waren sehr korrekt und fleißig!
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Liebe Grüße aus dem Norden
Familie Klien

Mai 2018

Familie Kreutz

Sehr nette und kompetente Beratung vor Ort, schnelle Lieferung und Montage. Werde definitiv Weiterempfehlen!LG aus LeipzigFamilie Kreutz

Mai 2018

Kenzel

Dem gesamten Team von Falken Zaun vielen Dank für die Realisierung unseres Zaunneubaus. Wir sind mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden!

April 2018

Fam.Krüpfganz 

Absolut tolles und vor allem professionelles Team, gingen auch auf kurzfristige Entscheidung sofort und unkompliziert ein. Es war eine Freude den Leuten beim Aufbau bis zum einlesen der Funksender mal über die Schulter schauen zu dürfen.Von dieser jungen Firma könnte sich so manch einer ne Scheibe abschneiden.Kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen,wer dieses Team hat, kann sicher sein das alles so ist wie man es sich wünscht.

November 2017

Falken Zaun

Jörg Rodewald

Das Team um Tomasz und Joshua Swiecz hat eine sehr große Zaunanlage (über 50 m Länge) professionell und termingerecht erledigt. Das war richtig gut und eine preislich attraktive Arbeit. Aufmerksam würde ich auf das Unternehmen übrigens, weil mich ein Wettbewerber, dem die Anfahrt zu weit war, auf die Fa. Falken-Zaun aufmerksam machte. Kann es ein größeres Lob geben als von der Konkurrenz?!! Viele Grüße J.R

Oktober 2017

Familie Küter

Ein tolles, junges und innovatives Team, das auch auf Spontanwünsche von uns stets eingegangen ist.
Stets ansprechbar, tolle und intensive Beratung vor Ort vor dem Kauf und auch während der Bauphase.
Ausnahmslos tolle und kompetente Mitarbeiter.
Wir sind rundum zufrieden und können  Falkenzaun nur weiterempfehlen.
Man erhält hohe Qualität zu einem fairen Preis.

September 2017

Falken Zaun Falkensee

Familie Schmiedehaus

Wir können Falken-Zaun auch nur empfehlen! 
Hier findet man ein sehr nettes, kompetentes Team und eine super Qualität.
Wir sind rundum mit unserer Zaunanlage zufrieden !

September 2017

Familie Pohl 

Eine Firma, die man nur empfehlen kann! Es wird nach optimalen Lösungen gesucht und sauber und präzise gearbeitet - und das sogar am Sonnabend!

August 2017

P. Korn

Sehr nettes Personal, präzise ausgeführte Arbeiten. Also wir sind von unserem neuen Falken-Zaun sehr begeistert!

Juni 2017

Ch.Treffkorn

Wer Top Service, gute Konditionen und sehr gute Qualität sucht kommt an Falken Zaun nicht vorbei. Absolut empfehlenswert. Schön das es solche Firmen noch gibt :-)

März 2017

E. Eisner

Sehr nettes Familienunternehmen. Top Service und super Qualität.

Januar 2017

Frank Rüdel

Vor Ort beraten lassen, unseren Wunschzaun bestellt und sehr zeitnah geliefert bekommen. Mit höchster Sorgfalt montiert. Also wir sind absolut begeistert, Wir werden Falken-Zaun defintiv weiterempfehlen!
Frank Rüdel

Januar 2017

Gerschel 

Haben bei der Fa. Falkenzaun eine neue Zaunanlage nebst sehr großem elektrischen Schiebetor [7,50] montieren lassen.
Hat alles super geklappt und auch der Service danach ist beispielhaft 
Die Firma kann ich allen empfehlen die sich für einen perfekten Zaun interessieren
Familie Gerschel 

Dezember 2016

Familie Schulz

Sehr guter Service, qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. 

November 2016

Familie Schreiner

Früh morgens angekommen und unser Flügeltor, Pforte + Antrieb montiert. Trotz unser kleinen extra Wünsche gab es keinen Aufpreis. Da trifft die Beschreibung auf den Service komplett zu! Vielen Dank. Familie Schreiner grüßt aus Hamburg!

November 2016

Petra K. 

wir sind von unserer neuen zaunanlage absolut begeistert! vielen dank und weiter so

Oktober 2016

Andreas S.

Tolle Beratung vor Ort. Schnelle Lieferung und super Qualität! 
Ich kann Falken-Zaun nur Weiterempfehlen!

Oktober 2016

M. Bremer

Der Pfosten hatte einen kleinen Schönheitsfehler. Dieser wurde allerdings recht zeitnah ausgewechselt. Das Endergebnis ist Spitze, trotz komplizierter Höhenunterschieden.

September 2016

bottom of page